ihr hasst mich alle weil ich anders bin...ich hasse euch alle weil ihr gleich seit!!!

  Startseite
    infos ;)
  Archiv
  G-RnB songtexte
  Franz alias weißer Seal jun.
  Liedchens
  Bildchen =))
  Terror...!
  The Gerdas
  schlechte laune....??!!!
  PCD (songtexte)
  meine chicas....
  klassööööönfahrt
  rest in peace andi
  andrew de gangster
  die wege der tränen (gedicht)
  Lechen ;)
  magst du mich???
  meine leutchens
  J.LO!
  fragen an mich
  WM 2006
  Fuck Italien...*löl*
  tests
  Insider
  SMS-Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Penispumpe :D
   Patrice hp...(NEW!!^^)
   witzigöööös
   Isis hp



Wer einen Stein ins Wasser wirft verÃ%u0192Æ%u2019Ã%u201A¤ndert das Meer

http://myblog.de/de-afrotitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





You took my hand, you showed me how
You promised me, you'd be around
Ahaaa that's right

I took your words and I believed
In everything you said to me
Yeaha - thats right

If someone said three years from now
You'd be long gone
Id stand up and punch them out
Cause they re all wrong
I know - better
Cause you said Forever
and ever
Who knew

Remember when we were such fools
And so convinced and just to cool ?
Oh no ? no no

I wish I could touch you again
I wish I could still call you friend
Id give anything

When someone said count your blessings now
For they're long gone. I guess I just didn ´t know how
I was all wrong
They knew better
Still you said Forever
and ever
Who knew

Yeah Yeah

I'll keep you locked in my head
Until we meet again
Until we ... until we meet again

And I won't forget you my friend
What happend

If someone said three years from now
Youd be long gone
Id stand up and punch them out
Cause theyre all wrong
And that last kiss
I'll cherish
Until we meet again
And time makes it harder
I wish I could remember
But I keep your memory
You visit me in my sleep

My darling
Who knew
My darling
My darling
Who knew
My darling
I miss you
My darling
Who knew
25.10.06 17:06


süüüüß

Hallöchen...

Hab gestern schon meine schildkröten bekommen....^^ bei den namen wa ich ma wieder hyper kreativ also die kleinere heißt Lord Stachel (Lordi) und die bisschen größere Honigtöpfchen (Honey)...naja aber von groß kann man jetzt nich grade reden so durchschnittlich würde ich sagen so groß wien 2euro stück süüüüß sind die einfach^^

 

naja sonst is alles langweilig -.- wie immer halt

24.10.06 21:55


halli hallo hallöle

gestern wa ich mit nady,p.zauberdrache und serat (glaub ich) in der city....wa voll witzig gewesen^^

naja jetzt muss ich los nach velmerigs^^ urlaubsfilme gucken :D das wird sauwitzig *löl*

also bis denne

lieb euch

20.10.06 18:31


schule and son shit...^^

Hallöööchen...

alsoo heute hatten wa wieder schule...wa abba voll chillig irgendwie...

1.hatte voni b-day...alle am singen and so on...das wa schonma chillig

2. dann nachricht das wir nen anderen mathsteacher bekommen^^

3. nur 4std und erste nur am rummgammeln weil leenchen krank is

 wa echt ma geiloo

dann bin ich mit aileen nach hause gegiggert...das wa soooo geilo ey...voll hyper funny ey....hat sone perle meinen armen korb überfahren sone sau ey...hamma...-.- ...naja....was will man machen...^^ dazu sag ich nur: der blick^^

jo nachher weis auch noch nich so genau was ich machen soll...vll was mit aileen oder kp...ma sehn---

jetzt erstma ha's machen  naja muss auch ma sein -.-^^

tschauiiiiii

16.10.06 14:46


fuuußball^^

grade mit nadymaus und marenchen im kino fußball gucken gewesen...OMG wisst ihr was ich glaube...??? in hamm sind alle mädels ausgestorben^^ naja abba dann wurden wie wenigstens nich genervt^^wa jedenfalls voll witzigggg....!!!!!! naja abba ich geh jetzt sissi gucken =))))) hehe schlaft schön :-*
11.10.06 23:52


hallöchen

hichen leutz...

hab ja ne neue site ne über franz =))^^ hab ich dir ja versprochen^^

ahso ja ich hab jetzt doch praktikum -.- naja was soll man machen ne^^ is aber eig voll lustig...

grade wa ich noch mit lechen roller fahren...wa ma wieder so hammer geil....wollten in sonem maisfeld meis klauen aber wir haben uns nich getraut weils so dunklen wa....^^sind da erstma mit helm rumgerannt und so...:D ;D ich glaub die autofahren haben gedacht wir sind voll fertig...^^ jaja und dann hab ich noch meinen handschuh aufem feld verloren ;D den hat lechen dann aber wiedergefunden ;D *muhahahaha*

bis denne Lieb euch :-*

9.10.06 23:51


tachchen

hellas...

bin wieder da...^^ das wa soooo geilo ey.....!!! hatten richtig viel fun!!! vorallem beim oktoberfest :D :D da hatte ich echt sexy unterwäsche an ne franz :D :D

naja mädels RUFT ICH AN :D :D

8.10.06 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung